Im B2B geht es oftmals vor allem darum, ein seriöses Bild nach außen zu transportieren und Vertrauen zu schaffen. Unsere Industrie- und Handelskunden können meist auf eine langjährige Geschichte zurück blicken und leben daher von Beziehungen zu Lieferanten und Kunden, die über Jahrzehnte gewachsen sind. Vor allem in diesem Umfeld möchten wir mit immer neuen Videoformaten Maßstäbe setzen. Denn in einer sich schnell ändernden Welt, müssen auch die Medieninhalte immer wieder angepasst werden. Für unsere Partner aus dem B2B Umfeld haben wir daher ein System entwickelt, mit dem der gesamte Videomarketing-Funnel genau bespielt werden kann.
Von den Instagram Ads über Image- und Recruiting-Filmen bis hin zu hochwertigen Eventdokumentationen, können wir alles liefern.
Für uns gilt: Ein Filmprojekt kann nur maximal erfolgreich sein, wenn es crossmedial produziert wird. In fast 10 Jahren haben wir uns dabei immer wieder neu erfinden und an die Mediennutzung anpassen müssen. Heute achten wir schon lange vor Produktionsbeginn darauf, wie Inhalte produziert werden, um damit möglichst viele Kanäle zu bespielen.
Unser Ziel lautet immer, maximalen Output zu generieren, der performt.