Viele Unternehmen teilen ein und dasselbe Schicksal: Man nimmt sie nicht wahr. Wir helfen Unternehmen dabei sichtbarer zu werden und Stakeholder dort anzusprechen, wo sie es wollen. Wir arbeiten seit fast 10 Jahren mit zahlreichen Hidden Champions zusammen, denen wir dabei geholfen haben, neue Fachkräfte zu gewinnen und (Neu-) Kunden zu begeistern.
Unser Motto: If you can dream it, you can shoot it. Wir wollen euch die Bühne geben, die ihr verdient habt. Also lasst uns etwas frischen Wind in eure verstaubten Industriehallen bringen und die Geschichten finden, die die Welt wirklich hören und sehen muss.
Let’s tell your story.
Mal ehrlich: Wenn ihr an Filmproduktion denkt, dann habt ihr doch sofort einen Imagefilm vor Augen. Für unsere Freunde von Brüninghoff haben wir bis heute über 80 Projekte abgeschlossen. Keins davon war ein klassischer Imagefilm. Seit 2018 produzieren wir für Brüninghoff jegliche Form von Foto- und Videocontent. Angefangen bei Architekturaufnahmen fertig gestellter Projekte bis hin zu diversen Pitch-Videos, Aftermovies, Werbespots und Dokumentationen.
In all der Zeit konnten wir dabei nicht nur Trends setzen, sondern auch Erfolge feiern. Mit unserer Dokumentation „Beton. Ein Erfolgsrezept.“ setzten wir 2023 einen neuen Meilenstein im Bereich Corporate Documentary. Und mit Hilfe unserer Production Days helfen wir Brüninghoff dabei, regelmäßigen Videocontent für Social Media zu produzieren. Unsere Produktionen sind dabei so individuell, wie es eben nur geht. Und mit guten Freunden macht es am meisten Spaß. Mehr dazu.
Während der Fensterbau/Frontale 2024 durften wir Winkhaus eine Woche lang begleiten und über 50 Videos und mehr als 150 Fotos vom Messegeschehen produzieren.
Angefangen mit täglichen Highlight Clips bis hin zu zahlreichen Interviews und Produktvideos sowie zahlreichem Social Media Content.
Ein Fokus lag dabei auf der Content Erstellung für diverse Corporate Influencer der Winkhaus Gruppe. Unser Auftrag war es also, möglichst viel Video-Content auszuspielen, den zahlreiche Mitarbeiter von Winkhaus individuell über Ihre LinkedIn Accounts teilen konnten.
„Nichts ist glaubwürdiger als das Lob eines Kunden.“ Nach diesem Motto produzieren wir immer und immer wieder so genannte Referenzvideos, in denen Kunden über die Zusammenarbeit mit Ihren Zulieferern und Partnern sprechen.
Unser Ziel ist es auch hierbei, immer mehrere Ebenen des Marketing-Funnels zu bespielen. Neben erklärenden 2-3 Minuten-Videos produzieren wir auch immer Kurzformate für die sozialen Medien. Nur so gelingt ein crossmedialer Medien-Mix auf allen Ebenen.