NEU: Unser Studio am Berliner Platz

Geschrieben von Christian Hülsmeier am 25. Januar 2018

Ende 2017 haben wir in Zusammenarbeit mit “Henworx” das Studio am Berliner Platz in Betrieb genommen. In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof haben wir ab jetzt die Möglichkeit Produktfotografien, Interviewsequenzen und Filmaufnahmen vor Greenscreen für euch zu produzieren.

Immer wieder erreichen uns Anfragen, ob wir mal eben schnell den Geschäftsführer für die Weihnachtsansprache filmen können oder einige Produktfotos schießen können für den nächsten Katalog. In der Vergangenheit brauchten solche Shootings immer mal etwas mehr Planung, da nicht jede Location sich für solche Zwecke einigt. Doch dafür haben wir jetzt eine schnelle, unkomplizierte und eigene Lösung.

Fest installiert sind mehrere Fotohintergründe, eine Blitzanlage, diverse Softboxen sowie lichtstarke Video-LEDs. Richtmikros sorgen zudem für den richtigen Ton. Auf einem 58 Zoll großen TV könnt ihr die Ergebnisse der Shootings direkt ansehen oder LIVE verfolgen. Kaffee gibt’s in unserer Küche nebenan und unsere Casting-Couch steht auch jederzeit bereit. Der Raum lässt sich zudem komplett abdunkeln.

Momentan sind wir schon fleißig am Produzieren, bald können wir euch also auch ein paar Referenzen liefern.

Übrigens: Unser Studio könnt ihr auch mieten. Mehr dazu bald auf ww.studio.ms

« | »